Einige Infos, die das Bewusstsein schärfen können...

 

 

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das,

was er schon ist.

Henry Ford

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw




Download
Eine interessante Studie der Bertelsmann-Stiftung 2015
Altersarmut-BertelsmannStiftung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.9 KB

 

Die Definition von WAHNSINN ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein


Wir lieben, was wir tun! Diese Passion leben wir jeden Tag.

 

Für alle Idealistinnen / Idealisten, Querdenker/innen und Visionärinnen / Visionäre.

Wir lieben es, solchen Menschen zu mehr Freiheit und Unabängigkeit zu verhelfen.

Chronische Zweifler, Nörgler und Pessimisten sind nur willkommen, wenn sie die feste Absicht haben, ihre Einstellung grundlegend zu ändern !